Heiraten in Krefeld

Der Heiratsantrag als erste Hürde ist schon geschafft und nun kommen die Planungen für die anstehende Hochzeit in Krefeld auf euch zu? Dieses oder nächstes Jahr steht die Hochzeit als der wahrscheinlich wichtigste Tag in eurem Leben vor der Tür und ein Hochzeitsfotograf soll diesen besonderen Tag in Krefeld festhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Die Hochzeit ist ein aufregendes Lebensereignis und die Emotionen und Gefühle von diesem Tag sollen nicht in Vergessenheit geraten. Ich als Fotograf für eure Hochzeit in Krefeld sorge dafür, dass die Fotos auch noch nach Wochen, Monaten und Jahren gefühlvolle Erinnerungen bei euch wecken. Die Hochzeit ist einmalig, genauso wie ihr als Hochzeitspaar einmalig seid – und diese Individualität müssen auf jeden Fall auch die Bilder widerspiegeln. Das Hochzeitspaket ist deshalb ganz individuell auf eure Einmaligkeit und eure Bedürfnisse abgestimmt: mit Getting Ready oder ohne, inklusive After-Wedding-Shooting oder ohne - alles ist möglich! Also zögert nicht, sondern fragt den Termin für eure Hochzeit in Krefeld jetzt bei mir als eure Fotografin an. 

Brautpaar bei Hochzeit im Standesamt
Hochzeitspaar beim Shooting
Hochzeitsshooting im Park
Emotionale Erinnerungen an die Hochzeit

Hochzeitsreportage in Krefeld anfragen

Wenn ihr mich kontaktiert, brauche ich zunächst einige Angaben von euch: Wo in Krefeld wollt ihr heiraten? Soll ich nur die standesamtliche oder auch die kirchliche Trauung begleiten? Wie viele Stunden soll die Hochzeitsreportage insgesamt dauern? Es gibt einiges zu klären und zudem ist es wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennenlernen. Bei so einem Vorgespräch zur Hochzeitsreportage lerne ich euch besser kennen und erfahre mehr darüber, was euch wichtig ist. Andersherum ebenso: Ihr lernt mich als Hochzeitsfotografin kennen und könnt mir alle Fragen stellen, die für euch noch ungeklärt sind. Nach dem telefonischen oder persönlichen Vorgespräch sollten die Rahmenbedingungen feststehen. Dann erstelle ich euch ein Angebot und / oder einen Vertrag für die Hochzeitsreportage in Krefeld. Wenn der Tag der Hochzeit näherrückt, werden wahrscheinlich auch eure Pläne für den Tagesablauf konkreter. Daher stehe ich mit euch immer wieder in Kontakt, um aktuelle Infos auszutauschen - bis der große Tag gekommen ist. Das wir bis dahin in so engem Austausch miteinander waren, wird euch dann zur Entlastung. Am Tag der Hochzeit selbst müsst ihr euch um mich als Hochzeitsfotografin keine großen Gedanken mehr machen, denn vorab haben wir bereits alles eindeutig besprochen.