Brautpaar beim Hochzeitsshooting in Obertshausen

Hochzeitsreportage

Die Hochzeit steht an? Ihr seid nun schon kräftig am Planen und sucht einen Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag auf emotionalen Bildern festhält? In einer entspannten Atmosphäre begleite ich den schönsten Tag eures Lebens! Wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen in Obertshausen, Rodgau oder Offenbach Ausschau haltet, schickt mir gerne eine Nachricht.

Preise weiter unten

Professionelle Hochzeitsreportagen

Fotogalerie für die Gäste

Für eure Hochzeit lege ich eine persönliche, kennwortgeschützte Onlinegalerie mit den fertigen Fotos an. Schon wenige Tage nach dem großen Tag sind die ersten Erinnerungen dort zu finden - ohne Wasserzeichen. Ihr und auch eure Gäste können auf die Fotogalerie zugreifen, die Bilder ansehen und kostenlos herunterladen. Ihr habt die Garantie, dass spätestens vier Wochen nach der Hochzeit alle Bilder online sind, meistens geht es jedoch deutlich schneller. 

Alle gelungenen Bildern als digitale Datei

Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder der Hochzeit als Datei in eurer Onlinegalerie. Mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail bearbeite ich eure Fotos vorher. Dabei bekommen die Bilder alle einen natürlichen, hellen, freundlichen Look. So erhalten sie eine persönliche Note von mir. Durchschnittlich lade ich circa 70 Bilder pro gebuchter Stunde Hochzeitsreportage am Ende in eure Onlinegalerie.

Fotobuch für euch mit den schönsten Erinnerungen

Bei jeder Hochzeitsreportage ist ein Fotobuch inklusive. Dieses gestalte ich mit den schönsten Ergebnissen. In DIN A4-Größe habt ihr eure Fotos so auch in der Hand. Und ich sag' euch: Das ist ein ganz anderes, viel intensiveres Erleben der Erinnerungen als am Bildschirm!

Preise weiter unten

Bilder vom Anschneiden der Hochzeitstorte in Rodgau
Fotos mit Emotionen von der Hochzeit in Rodgau
Kreative Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar in Rodgau
Hochzeitsshooting in den Weinbergen im Rhein-Main-Gebiet
Hochzeitsbilder mit dem verliebten Brautpaar in Rodgau
Fotos vom Hochzeitstanz in Rodgau

Preise

Hier sind Beispielpreise für Hochzeitsreportagen in Obertshausen, Rodgau, Offenbach und Umgebung zu sehen. Dabei sind immer eine Fotogalerie für die Gäste, ein Fotobuch für euch mit den schönsten Erinnerungen sowie alle gelungenen Bilder inklusive. Die Fotos von eurem einzigartigen Tag werden professionell bearbeitet und erhalten somit einen besonderen Touch, wirken edel und trotzdem natürlich. Gegebenenfalls kommen zu den Preisen noch Anfahrtskosten hinzu.

2 Stunden

6 Stunden

8 Stunden

Möchtet ihr ein individuelles Angebot, das von den aufgeführten Paketen abweicht? Kein Problem! Gerne erstelle ich euch einen Preis, der auf euch persönlich abgestimmt ist. Kontaktiert mich dazu gerne per Mail an info@mirjambeitz.de. Ihr könnt euren Hochzeitstermin einfach, schnell und unverbindlich anfragen. Falls eine Hochzeitsreportage an diesem Tag möglich ist, könnt ihr dann entscheiden, ob ihr die fotografische Begleitung buchen möchtet.

Erstmal kennenlernen

Videocall

Ihr setzt großes Vertrauen in eure Hochzeitsfotografin. Schließlich soll die die Erinnerungen an euren besonderen Tag festhalten und dabei viele sehr einzigartige Momente einfangen. Dafür ist es wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist und sich idealerweise vorher auch schon persönlich kennengelernt hat. Bevor ihr den Vertrag unterschreibt, können wir uns einfach per Videocall kennenlernen und einige Wochen vor eurer Hochzeit treffen, um die Details zu besprechen.

Probeshooting

Bevor ihr mich für eure Hochzeit bucht, können wir uns bei einem Paarshooting in Obertshausen, Rodgau oder Offenbach gerne kennenlernen. Bei einem Probeshooting sprechen wir dann gerne über eure Hochzeitspläne und werden merken, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ein Fotoshooting vorab gibt euch etwas Routine und Sicherheit vor der Kamera. Aufregung und Neues erlebt ihr am Hochzeitstag sowieso schon genug.

Probeshooting vor der Hochzeit in Obertshausen
Romatisches Fotoshooting zu zweit in Obertshausen
Paarshooting im Sonnenaufgang in Obertshausen

After-Wedding-Shooting

Eure Hochzeit in Obertshausen ist schon vorbei? Kein Problem!

Die Erinnerungen an die Hochzeit sind so präsent, als wäre sie gerade gestern erst gewesen. Aber irgendwie möchtest du diese besonderen Erinnerungen an eure Hochzeit in Obertshausen festhalten. Eure Hochzeit ist ein paar Tage, Wochen oder schon zwei, drei Jahre her und nun stellt ihr fest, dass ein wirklich guter Fotograf oder einfach die Zeit und Ruhe am Tag selbst für ein wirklich schönes Fotoshooting im Hochzeitskleid gefehlt hat. Da ärgert man sich drüber – vor allem, weil die Gefühle und Emotionen an diesem Tag wirklich einmalig waren. Aber lasst und das Beste daraus machen!

Wieso nicht nochmal in das Hochzeitskleid schlüpfen und sich bei einem Fotoshooting in Obertshausen wieder in die Situation versetzen: Mit dem Partner gemeinsam „Ja“ sagen, das Ja zu einem gemeinsamen Leben, einer gemeinsamen Zukunft. In Obertshausen und Umgebung gibt es für so ein After-Wedding-Shooting viele tolle Stellen und super Bedingungen für ein ganz besonderes Fotoshooting im Hochzeitskleid.

Was man für ein Fotoshooting im Hochzeitskleid braucht

Ein After-Wedding-Shooting ist ganz vereinfacht gesagt ein Fotoshooting, was gemeinsam mit dem Partner nach der Hochzeit stattfindet – am liebsten natürlich im Hochzeitskleid und dem Hochzeitsanzug des Bräutigams. Wenn das Brautkleid nicht mehr passt oder nach der Hochzeit verkauft wurde, dann kann man natürlich auch immer auf ein schlichtes weißes Kleid ausweichen. Am allerwichtigsten ist, dass man sich an die Heirat noch sehr gut zurückerinnern kann. Da helfen Erinnerungsfotos oder Kleinigkeiten wie der Schmuck oder die Schuhe von damals

Erinnerungen an die Hochzeit in Obertshausen

Mach Dir bewusst, dass es vielen so geht: Man realisiert im Nachhinein, dass ein professioneller Fotograf gefehlt hat oder dass man am Tag der Hochzeit selbst nicht entspannt genug für schöne Bilder war. Das ist kein Drama! Die einfachste Lösung ist dann das Fotoshooting im Hochzeitskleid – ein After-Wedding-Shooting. Falls ihr aus Obertshausen, Rodgau oder dem Rhein-Main-Gebiet kommt, können wir gerne einen Termin vereinbaren. Ist der Termin erstmal ausgemacht, wäre es super, wenn ihr einen Haarschmuck zum Beispiel einen Blumenkranz mitbringt und natürlich in Hochzeitskleid zu eurem einzigartigen After-Wedding-Shooting in Obertshausen kommt.

After-Wedding-Shooting mit Feuerwehrauto in Offenbach
Hochzeit und Kuss im Feuerwehrauto in Offenbach
Bräutigam beim Hochzeitsshooting in Offenbach
Emotionale Bilder der Braut beim Fotoshooting in Offenbach

Bis Dezember 2021 in NRW.
Ab Januar 2022 in Offenbach und Umgebung.