Hochzeitskarten individuell und persönlich gestalten

Hochzeitskarten

Von Save the Date-Karten über Einladungskarten bis hin zu den Dankeskarten im Nachgang: Ich gestalte eure individuellen und persönlichen Hochzeitskarten. Hier seht ihr Beispiele, wie die Karten aussehen könnten. Da aber jedes Paar, jede Hochzeit und die Paarbilder immer verschieden sind, arbeite ich nicht mit fertigen Vorlagen. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam ein zu euch passendes Kartendesign.

Hochzeitskarten mit eigenen Paarbildern
Dankeskarten mit eigenen Hochzeitsfotos
Individuelle Kartengestaltung
Kartendesign nach individuellen Wünschen
Dankeskarten für die Hochzeit
Hochzeitskarten mit Fotos von der Hochzeit
Professionelles Kartendesign aus Offenbach
Dankeskarten für die Hochzeit in Offenbach
Dankeskarten aus Offenbach für die Hochzeit mit eigenen Bildern
Professionelle Hochzeitskarten aus Offenbach
Dankeskarten für die Hochzeit aus Offenbach
Save-the-Date-Karten für die Hochzeit in Offenbach

Preise

Die Preise für das Kartendesign setzen sich zusammen aus der Gestaltung sowie dem Druck. Die Kosten für Design / Gestaltung sind fix - egal, wie viele Karten ihr drucken möchtet. Wie viel der Druck kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Kontaktiert mich gerne, damit ich euch ein Paketangebot für euren individuellen Bedarf machen kann.

Design

Bei mir gibt's keine Standard-Vorlagen. Die Karten werden individuell gestaltet, sodass sie zu euch als Paar und zu euren Hochzeitsfotos passen. Inklusive sind ein telefonisches Beratungsgespräch und zwei Design-Vorschläge.

90 €

Druck

Um eine hochwertige Qualität zu gewährleisten, arbeite ich mit Saal Digital als Druckpartner. Der Preis hängt ab von Größe und Anzahl der Karten. Gerne berechne ich euch euer individuelles Angebot. Beispielpreis für 50 Karten, DIN A6, Vorder- und Rückseite:

80 €

Kartendesign jetzt anfragen!