Fotografin Mirjam Beitz in Neukirchen-Vluyn

Über mich

Ich bin Mirjam Beitz, Fotografin in Neukirchen-Vluyn.

Das Fotografieren habe ich 2014 für mich entdeckt. Inzwischen kann ich mir mein Leben ohne die Fotografie schon gar nicht mehr vorstellen. Zu Beginn waren hauptsächlich Blumen und Natur meine Motive. Aber der Umgang mit der Kamera macht mir noch mehr Spaß, wenn Menschen oder Tiere involviert sind. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Fotos andere glücklich machen kann. Schon nach den ersten Portraitshootings ist mir bewusst geworden, dass ich den fotografierten Menschen mit den Bildern, die ich von ihnen mache, zu mehr Selbstbewusstsein und schönen Erinnerungen verhelfen kann. Deshalb ist mir die Natürlichkeit auf Bildern so wichtig: Die Personen sollen sich selbst auf dem Foto wiederkennen, aber sich selbst auch ganz neu erleben. 

Erinnerungen kreieren

Was ich an der Fotografie so sehr liebe, ist das Strahlen der Menschen, wenn sie die Bilder bekommen. Fotos sind Erinnerungen, da zählen Momente und Emotionen - und genau die halte ich auf berührenden Bildern fest! Wenn man sich ein Bild nach einigen Wochen, Monaten oder gar Jahren wieder anschaut, sollen Erinnerungen geweckt werden und genau deshalb steht für mich der Spaß und die Lockerheit beim Fotografieren im Vordergrund.

Fotografin in Moers und Neukirchen-Vluyn

Fotoshooting buchen

Du hast Lust auf ein Fotoshooting bekommen oder willst dich noch näher informieren? Dann nutze das Kontaktformular oder schreib mir eine Mail an info@mirjambeitz.de.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.